…auf ein neues Jahr scheisze!

Hallo an alle,

Ja, der Betreff ist ein wenig negativ ausgefallen. Warum sollte ich etwas positives wählen? Ja warum, ich bin ja eh nur dagegen.

Nein, eigentlich nicht. Eigentlich denke ich dasz das kommende Jahr besser wird. Besser als das alte. Ja klar, wir haben eine beschissene Regierung, AKW und Kohlekraftwerke werden weiter laufen, das patriarchat nicht weniger, Abschiebungen weiterhin an der Tagesordnung sein, aber im großen und ganzen wird es schon irgendwie besser. Mit jedem Tag. Denn jeden Tag den wir uns mit uns, unserer Umwelt, unserem Verhalten und so weiter auseinander setzen tragen wir ein Stück dazu bei das die Welt besser wird.
Hmm, das kennt ihr alles schon? Das hab ich in 1000 Beiträgen schon mal geschrieben? Mist. Dann hab ich wohl eure Zeit verplempert.

Also, zurückblicken, schauen was besser sein könnte, Ziel setzen und die Verhältnisse zum Tanzen bringen,
ein farbenfrohes neonschwarzes Jahr wünscht euch,
eine schwarze Katze


0 Antworten auf „…auf ein neues Jahr scheisze!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + fünf =