Hass

Wie die eine oder der andere vielleicht weiß mache ich Endzeit-Liverollenspiel.
Dazu gehört, sich einen Charakter auszudenken und dann sich Kleidung und Ausrüstung zusammen zu suchen und zu basteln.
Mein Aktueller Charakter ist eine „Sie“. Das heißt, ich männlich wahrgenommener Mensch habe mir Klamotten zusammengesucht die in unserer Gesellschaft eher nicht von „Kerlen“ getragen werden. In diesem Ramen war ich dann auch bei meinem Nachbarn und Freund, der noch alte Strumpfhosen und so weiter herumliegen hat. Bei ihm habe ich dann auch ein paar Schaumstoffbrüste gefunden, diese in kombination mit einem BH anprobiert und beschlossen das die super zu dem Char passen.

Danach bin ich, in Minirock, Strumpfhose, Brüsten und zu dem Zeitpunkt einem Bart von einer Woche, die Straße wieder hoch gelaufen nach Hause. Auf diesem Weg kam mir ein älterer Herr entgegen. Dieser hat mich gemustert und mit einem hasserfüllten Blick angesehen.

Was hatte ich getan? Nichts, außer das ich ihn scheinbar in seiner „Männlichkeit“ angegriffen habe. Ich, als „Mann“, als der „Starke“, als der „Herrscher über die Frauen“, ich habe es gewagt sein Geschlecht und meine Männlichkeit zu verdrehen. Dadurch das ich meine Männlichkeit nicht anerkenne und karikatiere wird ihm vielleicht bewusst dass sein Geschlecht auch nur Sozialisation und Konstruktion ist, dass alles was er kennt, seine Macht mit einfachen Dingen wie Kleidung binnen eines Momentes zerstört und dekonstruiert werden kann.
Vielleicht findet er mcih aber auch einfach nur abartig und wiederlich, als eine perversion der Natur.

naja, ich geh jetzt auf ein Liverollenspiel und wünsche euch allen noch eine schöne Woche,
eure schwarze Katze


0 Antworten auf „Hass“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = vier